Reply To: Kraftorte, Gipfelheiligtümer, Höhlen…2017-05-28T12:51:57+02:00
westie
    Beitragsanzahl: 860

    So ich hoffe man kriegt sich wieder ein.

    Ich finde, Angela muß hier gar nix klären…mach Dir jetzt bloß keinen Kopf deshalb.

    Die Frage war am 28.10. gestellt, am 30. hat Angela wieder was geschrieben… kann ja sein, daß sie am 29. nicht hier war. Manchmal ist man halt nicht gleich wieder im Forum, wenn jemand geantwortet hat. Und die Frage war ganz nett und harmlos und ebenso vom Udo kurz und freundlich beantwortet worden – ohne Missionsanspruch.

    Vielleicht hat Rudi die lange Pause dazwischen nicht bemerkt und vielleicht hatte Rudi auch nur einen schlechten Tag gehabt oder ein spezielles Erlebnis, wo man manchmal etwas empfindlicher auf sowas reagiert. Auch das soll vorkommen.

    Also, ich denke das ist geklärt. Angela wenn Du noch spezielle Fragen hast, kannst Du auch Udo eine PN schicken. Ich denke das meinte Brigitte wohl mit "klären" im Sinne von intern die Fragen klären zum Thema Kraftorte 😉

    Man sieht wie schnell Missverständnisse entstehen können, obwohl es jeder doch nur gut machen wollte.

    Liebe Grüße an alle! [smiley=flowers4u.gif]

    Nach oben