Reply To: Geldautomat in Georgioupolis?2017-05-26T14:00:03+02:00
    Beitragsanzahl: 78

    Hallo ihr zwei,

    also den Strand habt ihr ja direkt vor der Tür,allerdings ist er an diesem Abschnitt nicht gerade schön,also solteet ihr nach rechts oder links schauen.
    Wir sind immer in der Kalivaki Bucht,dafür müsst ihr über die Brücke am Hafen entlang und dann seid ihr auch schon da,das Wasser ist etwas kälter aber dafür ist es hier nicht so voll,zumindest war es im Juni so, oder ihr orientiert Euch rechts dann kommt ihr nach einer kleinen Flussüberquerung an den langen breiten Strandabschnitt.
    Tavernen sind unsere Lieblingstavernen Babis 🙂 (dort unbedingt die Zuccinipasteten essen),Gyros ist auch lecker,eigentlich alles schmeckt gut.Riesen Portionen und nicht so teuer,dafür auch jeden Abend voll und dann auch etwas hecktisch,und die Paradise Taverne,vom Kiosk an der Platia runter Richtung Eukalyptosbäume,dort kann man sich die Tagesgerichte anschauen es ist ruhiger und sehr schön. 😀
    Ausserdem solltet ihr einen Abstecher ins Dorf Mathes machen ihr habt einen tollen Blick beim Abendessen auf Geo.
    Sitzen kann man abends noch gut im Risko bei Hanna,ist nicht am Dorfplatz sondern in der Seitenstrasse,wenn ihr vor Ethon(Autoverleih)steht links.Da kann man auch gut Kleinigkeiten essen.
    Ist etwas lang geworden,noch Fragen,dann nur zu.
    LG Yvonne

    Nach oben