Reply To: Erfahrung mit Aegenair ?2017-05-26T14:26:09+02:00
    Beitragsanzahl: 1141

    [smiley=jassu.gif] Handschuh,

    wir sind Anfang Januar diesen Jahres von Heraklion via Athen und Frankfurt mit Aegean nach Düsseldorf geflogen. Wie auch schon auf dem Hinflug von Düsseldorf via Athen…

    Das Freigepäck betrug 20 kg. Der Service an Bord hat einige andere Fluggesellschaften mit denen wir schon (gut) geflogen sind in den Schatten gestellt.
    Das nicht aufdringliche, aber dennoch sehr freundiche und charmante Bordpersonal reichte uns alleine auf dem Flug von Athen nach Heraklion beim Hinflug (Flugzeit ca 35 Min) 5 verschiedene Snacks.
    Angefangen von Kaffee, Gebäck usw bis hin zum Raki  😀 😀 😀

    Der Service war also erste Sahne !!!!!

    Die Maschinen der Aegean, mit denen wir geflogen sind, waren alle in einem top Zustand und sehr gepflegt.

    Ebenso hatten wir nur pünktliche Starts und Landungen.

    Leider flogen wir mit einer Ersatzmaschine von Frankfurt nach Düsseldorf mit der Lufthansa. Die Maschine war nur zur Hälfte besetzt und gereicht wurde uns (ebenfalls 35 Min Flugdauer) NIXXX !!!!
    Das Personal war äußerst unmotiviert…unfreundlich  >:(

    Alle Fluggäste dachten sich wohl: Willkommen in der Heimat!!!! ;D

    Wir fliegen in 6 Wochen (Linie) wieder von Heraklion via Athen nach Düsseldorf und freuen uns schon tierisch darauf…aber nur auf Aegean 😉 😉 😉 :'( :'( :'(

    Sicher, andere hatten mit Aegean vielleicht weniger "Glück", aber angekommen sind wir doch alle….. 😉

    LG, Fingerhut….nä, Georg  [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]

    Nach oben