Reply To: Dionysos Village2017-05-28T12:10:58+02:00
    Beitragsanzahl: 95

    Hallo Hellas,

    mach dir um die freilaufenden Hunde und Katzen da mal keine Sorgen….. dort sind keine gewesen als wir zu “Besuch” reingeschaut haben (zurück zum Eintrag 15, 17-18)…. also keine Gefahr etwas zu Überfahren…..
    Und auch mit Radfahrern muss da wohl nicht gerechnet werden! Von Sitia aus kommend hat man ca. 5km extrem Schotterpiste bis zur Anlage und danach geht auch noch für einen km so weiter.
    Wir hatten schon Befürchtungen wegen dem Kalos mit dem wir zu viert dort hingefahren sind (sorry Rita… aber mit dem Wagen ist nichts passiert  😉 )

    Dementsprechend ist Georg auch gefahren.

    Ich gebe dir vollkommen Recht mit deinem Eintrag

    Hellas wrote: "Lass doch alle Leute ihren Urlaub so verbringen, wie sie ihn verbringen möchten!"

    Mal ehrlich, der eine tut’s nicht unter einem 5*Hotel, der andere sucht irgendeine Unterkunft ÜF, HP, VP, AI, Hauptsache der Preis stimmt, der andere braucht nur einen günstigen Schlafplatz (auch wenn’s in einer Bauruine ist…leider!…), der andere sucht den persönlichen Anschluss in einem kleinen Hotel oder einer kleinen privaten Pension.

    aber wenn man sich dafür Entscheidet einen Urlaub, aus welchen Gründen auch immer, in so einer Anlage (@ H.L und getty49: vollkommen Wertfrei gemeint) zu verbringen, dann soll man doch bitte auch dazu stehen und nicht so einen “Bruch” (nicht ganz so Wertfrei  ;)) als schöne 5* Anlage anpreisen.

    [move]So und da auch dies mal wieder ein Eintrag ist der unter dem Gesichtspunkt vorgehen und Umgang im Forum zu verstehen sein kann erwarte ich nun die Schelte von allen die mir Erklären wollen was und wie man etwas sagen darf oder kann.[/move]

    Gruß
    Markus

    Nach oben