Reply To: Das griechische Feuer bedroht Europa2017-05-26T13:07:26+02:00
    Beitragsanzahl: 860

    Tja, bei uns nennt man sie halt die Generation Praktikum

    Um herauszufinden welche Länder vom Staatsbankrott bedroht sind muß man nur auf die Seite vom CIA und die Leistungsbilanzen ansehen:
    https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/rankorder/2187rank.html

    Diese Länder stehen alle unmittelbar vor dem Staatsbankrott. Tatsächlich hat Island faktisch Konkurs erklärt und die anderen verhandeln mit dem Internationalen Währungsfond über einen Rettungsplan.

    Die Länder an letzter Stelle, Frankreich, Türkei, Griechenland, Italien, Australien, Grossbritannien und Spanien liegen im Koma.

    Und am Ende der Liste, die USA, sind ganz klar der Todeskandidat überhaupt, wird nur noch künstlich am Leben erhalten.

    Amerika hat ein Defizit von $2 Milliarden PRO TAG, oder $2’404.- pro Einwohner im Jahr.

    Wenn man das Minus pro Kopf rechnet, dann ist Spanien mit $3’152.- Weltmeister.

    Jetzt dürfte auch klar sein, warum Berlusconi bzgl. EU neuerdings so zickt und warum Sarkosy mehr Geld von Angela Merkel für die EU fordert.

    Die Mittelmeer-Länder haben ziemlich große Probleme inkl. der hausgemachten Korruptionsprobleme. Ist doch klar, daß die Jugend hier keine Lust mehr hat dabei mitzuwirken.

    Nach oben