Reply To: Chersonissos im Oktober2017-05-30T10:36:56+02:00
    Beitragsanzahl: 433

    Knossos wrote: Entweder man liebt die Insel Kreta – oder man fliegt nie wieder hin.

    Sehr schade, dass Schneewittchen solche trüben Erfahrungen gemacht hat. Und – meiner Meinung nach – erfährt man ja auch kaum vom wirklichen Leben, Sitten und Gebräuchen der Einheimischen und ehrlicher Gastfreundschaft wenn der Reisende sich mehr in touristischen Hochburgen, an Stränden oder Pools bewegen. Die ist dort nur *gespielt*

    Hallo Knossos!
    Naja ich war auch schon in entlegendsten Orten wo so mancher Grieche seine Gastfreunschaft wieder neu endeckt hat und dann gleich ein wenig mehr verlangt hat! (sicher nur aus Versehen! ;))…..also die vielzitierte Gastfreundschaft hab ich genauso in Hersonissos erlebt wie auch in kleinen Ortschaften….
    Da kann man kein Pauschalurteil fällen!….
    Und Negatives kannste genauso in Matala wie in Hersonissos erleben….

    (Ihr tut ja alle so wie wenn die kleinen Ortschaften die Inseln der Seligen wären…find ich etwas übertrieben!….Touris bleiben Touris meist egal wo!)

    LG Wolfi

    Nach oben