Reply To: Adelianos Kampos2017-05-26T13:06:00+02:00
    Beitragsanzahl: 32

    Vielen Dank ihr zwei! 🙂 Beides ist ganz toll! Da kann man sich dann ja schon richtig vorstellen, wie das Hotel so ist. 🙂 Das Hotel macht so echt einen guten Eindruck finde ich, nun bin ich ja mal gespannt. 🙂 Das werde ich mir sicher noch öfter angucken. 😀 Und die Urlaubsstimmung ist auch schon auf mich über geschwappt, ich könnte sofort losfliegen. 😉
    Irgendwie bin ich schon richtig im Urlaubwahn und gucke schon nach praktischen Kleinigkeiten. 😉 Hab schon günstige Badeschuhe besorgt, gegen Steine und Seeigel. Den Seeigel aus meinem letzten Kretaurlaub werde ich – und vor allem meine Mutter – nicht so schnell vergessen. 😛 Der hat uns nämlich den ganzen Urlaub begleitet, da meine Mutter ab der ersten Woche kaum noch laufen konnte und wir ständig beim Arzt waren. Nicht nochmal. 😉

    Nach oben