Gästebuch 2004

» zurück zum aktuellen Gästebuch

Name: Fata Morgana
Email: info@fatamorgna-kreta.com

Datum: Montag, 27 Dezember, 2004 um 18:46:46
Kommentar:

Fata Morgana studios & apartments in Fragokastello wishes Merry Christmas and Happy New Year to all of you!! Also peace health and happynes all over the world!! All the Kretan people would like to thank you for your love to our island!

Name: vanessa
Email: blinky@t-online

Datum: Sonntag, 19 Dezember, 2004 um 04:48:39
Kommentar:
Kali mära!!ich war im august da zum ersten mal!es war ein traum.hab mich pudelwohl gefühlt!is nur weiter zu empfehlen!grüßchen

Name: Peter Sträßer
Email: pest57@web.de

Datum: Sonntag, 5 Dezember, 2004 um 21:56:22
Kommentar:
Hallo ihr Kreta-Kenner, wir wollen das 1. Mal nach Kreta und haben uns den Ort Anissaras mit dem Hotel Kosta Mare Palace ausgesucht, ...

Beitrag wurde ins Forum ("Städte, Orte, Regionen") verschoben, weiteres siehe dort ...


Name: Hans Dunkelberg
Email: hansdunkelberg@hotmail.com

Datum: Freitag, 3 Dezember, 2004 um 21:09:29
Kommentar:
Antwort auf den Beitrag "Wer kennt Mirtos...": 

Beitrag wurde ins Forum ("Städte, Orte, Regionen") verschoben, weiteres siehe dort ...


Name: Carola
Email: Carolabachmann@aol.com

Datum: Mittwoch, 1 Dezember, 2004 um 15:51:02
Kommentar:
Ganz viel Lob für diese herausragenden Seiten und zudem echt brauchbare Infos. Wirklich klasse! Gruß Carola

Name: Astrid und Torsten
Email: Odyssee@Kretahund.de

Datum: Freitag, 26 November, 2004 um 19:18:04
Kommentar:
Hallo! Das ist wirklich eine tolle Seite über Kreta. Das einzige, was wir vergeblich gesucht haben, waren Infos über Flora und Fauna der Insel. Wer etwas über den "Nationalhund" Kretas (Kritikos Lagonikos) erfahren möchte, kann unsere Seite www.Kretahund.de besuchen.

Name: Lea
Email: lea.spiegl-skopik@gmx.at

Datum: Samstag, 13 November, 2004 um 20:50:54
Kommentar:
wer kennt mirtos?ist es empfehlenswert? ich werd im juli ein monat auf kreta sein und möchte einen platz finden,der kindergerecht ist:flachabfallender sandstrand,wenig tourismus,schönes studio. hat jemand einen tipp? danke! lea

Eintrag und Antwort wurden ins Forum ("Städte, Orte, Regionen") kopiert, weiteres siehe dort ...


Name: Bernd
Email: PsychoBG@aol.com

Datum: Mittwoch, 10 November, 2004 um 17:56:45
Kommentar:
Hallo,will nach Kreta auswander kann mir jemand sagen wo ich die nötiegen Unterlagen dafür bekomme??

Name: Ulrike Palmer
Email: info@unser-kreta.de

Datum: Sonntag, 31 Oktober, 2004 um 13:50:05
Kommentar:
Eine einwandfreie Homepage habt Ihr. Ich war heuer 3 mal auf Kreta und möchte im Feb/März 2005 wieder auf Kreta fliegen und kann es kaum erwarten. Wenn es euch auch so geht wie mir dann schaut doch mal bei mir vorbei. Würde mich sehr freuen.

Name: Anna
Email: jule.anna@web.de

Datum: Sonntag, 31 Oktober, 2004 um 12:00:26
Kommentar:
Hi leute,war letze woche noch auf Kreta im Hotel Creta Panorama...suche ein paar leute die auch da waren und würde gern was vom Brice hören,bis dann anna

Name: Regina
Email: sendler@hvg-dgg.de

Datum: Donnerstag, 28 Oktober, 2004 um 07:29:35
Kommentar:
Kalimera sas, vor ca. 24 Jahren habe mit 22 jahren mein Herz an Kreta verloren und jetzt bin ich seit 9 Jahren im Dorf Vori "hängengeblieben" das zwischen Mires und Timbaki liegt. Ich möchte gerne Leute aus dem Raum Offenbach/Frankfurt kennenlernen, mit denen ich ein bischen über mein Lieblingsthema "Kreta" reden kann, klasse wäre es natürlich, wenn auch Kreter dabei wären, die hier leben.

Name: ErnestoBG
Email: ErnestoBG@aol.com

Datum: Samstag, 23 Oktober, 2004 um 00:53:36
Kommentar:
Hallo Leute, super Seite, hab euer banner in meine linkliste übernommen. Wäre schön wenn ihr auch einen Link zu meiner "Höhlen auf Kreta" Seite setzen würdet :-))))  Grüße Ernesto

Name: Nina
Email: NinaJay@uboot.com

Datum: Sonntag, 10 Oktober, 2004 um 18:31:22
Kommentar:
Hallo, die Page ist gut... Ich komme aus Griechenland und ich bin immer wieder gerne auf Kreta. Ist wirklich sehr schön dort. MFG Nina :)

Name: Dieter
Email: DPakusch@web.de

Datum: Sonntag, 10 Oktober, 2004 um 17:34:48
Kommentar:
Wir fliegen am 30.10. jetzt schon zum 5.mal nach Kreta. Wir wohnen immer in der Hapimag-Anlage Damnoni bei Plakias im Süden der Insel. Seitdem wir 1999 den ersten Urlaub dort verbracht haben, zieht es uns einmal pro Jahr immer wieder dorthin. Ich glaube das sagt wohl vieles über die Insel. Vorweg stimme ich mich schon immer über das Internet ein, dafür sind dann die Kreta-Impressionen bestens geeignet. Vielen Dank dafür und viele Grüße an alle Kreta-Fans. Dieter

Name: sebastian rappen
Email: sebastianrappen@web.de

Datum: Dienstag, 5 Oktober, 2004 um 15:55:20
Kommentar:
Hallo ich muss n referat über die politik in kreta machen und wäre um alle möglichen infos happy wennn also der web-master dieser site oder sonst jemand mir noch nen link vorschlagen könnt wär ich echt froh drum danke schon im voraus sebastian

Name: Norbert
Email: webmaster@griechenlandinfo.at

Datum: Montag, 4 Oktober, 2004 um 13:11:52
Kommentar:
Eine wirklich gelungene und tolle Seite über eine der wundervollsten Inseln! Habe diese auch in unsere Link-Liste auf www.griechenlandinfo.at aufgenommen. Liebe Grüße, Norbert

Name: Peter
Email: pajero@networld.at

Datum: Samstag, 2 Oktober, 2004 um 19:03:48
Kommentar:
Kalispera, Mit Abstand die beste Homepage über einen der schönsten Plätze in der Welt, die man im www. aufrufen kann! Selbst fahre ich nun seit vier Jahren immer wieder nach Kreta um meinen Urlaub hier zu verbringen. Antio Peter

Name: Maria
Email: ? - leider hattest Du keine gültige Emailadresse angegeben ... :-(

Datum: Freitag, 1 Oktober, 2004 um 23:26:28
Kommentar:
Jassas, Kreta ist eifach der schönste Platz auf der ganzen Erde. Wir Griechen sollten sehr stolz darauf sein. ich lebe seid zwei Jahren jetzt in Deutschland, aber ich bin immer super glücklich wenn ich nach hause nach Kreta zuruck kehren kann, wenn auch nur für 3 monate pro Jahr.Meine Familie lebt in Agia Marina in der nähe von Chania. Es ist eifach der schönste platz auf ganz Kreta. Eure seite ist super, sie errinert mich immer an zuhause. Andio !!!!!!

Name: erikkos
Email: info@zorbas.nl

Datum: Freitag, 24 September, 2004 um 13:00:13
Kommentar:
nice site! gr Erikkos

Name: Gisela und Horst
Email: gschulte1@surfeu.de

Datum: Dienstag, 21 September, 2004 um 15:15:25
Kommentar:
unser herrlicher Kretaurlaub in diesem Jahr, leider sind die 6 Wochen rum, ich könnte heulen. Wir hatten herrlichstes Wetter, jetzt Ende Juni wurde es so heiß, daß wir geflüchtet sind. Verbrachten eine wunderbare Zeit in Mirthios oberhalb Plakias bei Anas Familie, machten eine Schiffahrt von Hora Sfakion nach Loutro (traumhaft), nur Agia Roumeli kann man vergessen. Sonst überall nur freundliche LeuteAn der Nordküste hinter Amnissos Richtung Chersonnisou wunderbarer Sandstrand. Wir zählen die Tage bis zum nächsten Jahr, damit wir unsere Tochter mit Familie wiedersehen können. Vielen Dank für die informativen Seiten, vor allem auch für die TV-Tipps, würde man sonst ja nicht alle finden und das Ansehen gibt uns ein Stück Erinnerung zurück, erhöht aber auch das "Heimweh", würden gerne von anderen Begeisterten hören !!

Name: Jan Diesner
Email: jan@die-diesner-s.de

Datum: Mittwoch, 8 September, 2004 um 22:15:10
Kommentar:
Also, ich muß schon sagen, die Seite ist SUPER. Wahnsinn!!! Die ganzen Fotos, Links Infos, Themen rund um Kreta. Hat mich direkt umgehauen. Werde mit sicherheit öfter mal vorbeischauen!! :-))

Name: Virginia Despina Maria
Email: Despina_Alexandrakis@web.de

Datum: Mittwoch, 8 September, 2004 um 10:00:48
Kommentar:
Kreta ist der wunderschönste Ort auf der Welt-für mich! Es ist wunderschön und alle sind super gastfreundlich. Wer noch nicht da war...Es wird Zeit ! Ich Grüße alle Griechen auf der ganzen Welt *filakia* Und Herbert - Du bist super.Danke das du uns auf den laufenden hälst. Super Lob für deine Page. Liebe Grüße

Name: Jenny
Email: jenny.deobald@web.de

Datum: Dienstag, 7 September, 2004 um 11:42:32
Kommentar:
Hallo,die Seite ist echt super und ich hoffe,dass mir einer der Kreta Fans weiterhelfen kann. Ich würde gerne die ersten beiden Oktoberwochen nach Kreta...wie ist denn da das Wetter? Hat außerdem jemand Tipps für mich, wie man an Appartments kommt, bzw. wo die schönsten Ecken sind? Vielen Dank und liebe Grüße, Jenny

Name: Myrtha und Andy ( Schweiz )
Email: abo@swissonline.ch

Datum: Dienstag, 7 September, 2004 um 01:47:48
Kommentar:
Hallo Meine Ferien in Kreta ( Stalida ) waren immer sehr schön.Hoffe es geht Euch auch so? Gruss an alle.

Name: U. Palmer
Email: TalosVillage@aol.com

Datum: Sonntag, 5 September, 2004 um 01:05:10
Kommentar:
Tolle übersichtliche Homepage. Macht weiter so!

Name: Silke
Email: irritier@web.de

Datum: Freitag, 3 September, 2004 um 13:34:46
Kommentar:
Leider habe ich diese tolle Site erst nach unserem Kreta-Urlaub in Mirthios entdeckt...aber zum erinnern und träumen sind die Fotos einfach Spitze!

Name: Mike

Datum: Donnerstag, 2 September, 2004 um 19:04:37
Kommentar:
Hallo und herzlichen Glueckwunsch zu dieser TOPSEITE!!!!!!!!!!!!Hier bekommen wir alle Infos fuer unseren ersten Kretaurlaub Mitte September bei Retymnon. Wird es abends eigenlich kuehl?Ist es ratsam einen Pullover oder ne leichte Jacke mitzunehmen?Vielen dank fuer alle Infos

Name: erikkos
Email: info@zorbas.nl

Datum: Donnerstag, 2 September, 2004 um 08:47:12
Kommentar:
Super site! Grusse Erikkos (Kreta), site’s linken?

Name: klaus
Email: klaus@flisvos.de

Datum: Montag, 30 August, 2004 um 16:54:41
Kommentar:
Sfakia der unentdeckte Westen Kretas Ein Ort zum Entspannen dort trifft man noch wirkliche Menschen ...

Name: Conny

Datum: Donnerstag, 26 August, 2004 um 13:00:59
Kommentar:
hallöchen! mein vater und ich fliegen am 4.-11.september nach kreta(malia)dort werden wir ins hotel vergas einkehren. ich hoffe der strand ist schön und das wetter auch!!! ich würde gerne wissen wie das fliegen mit austrian airlines ist denn ich bin noch nie mit austrian airlines geflogen. ich freue mich schon riesig!!!! PS: tolle homepage! liebe grüße conny

Name: Nadine
Email: nadine.birke@t-mobile.net

Datum: Mittwoch, 11 August, 2004 um 14:33:32
Kommentar:
Carla, Sandstrände auf Kreta sind etwas schwieriger zu finden. Überwiegend sind diese mit kleinen Kieselsteinen durchsetzt. Ich kann 2 Hotels empfehlen: Grecotel Club Creta Sun oder Grecotel Club Marine Palace. Beide sind All Inclusiv und das Marine Palace ist sehr auf Kinder ausgerichtet mit Scubi Doo Club von der TUI. Sonnenschirme und Liegen am Strand und Pool sind bei beiden im Preis bereits mit drin und ein super Essen mit viel, viel Auswahl. Gruß Nadine

Name: Anna Bennecke
Email: Anna.bennecke@web.de

Datum: Mittwoch, 11 August, 2004 um 11:37:53
Kommentar:
Kreta ist der absolute Hammer, wir geniessen das Olympiafeeling und das wunderbare Wetter. Die Leute sind einfach toll und ich überlege, ob ich mich hier nicht dauerhaft niederlassen sollte ;-) Gruß an unsere "Gang" aus Berlin, ANNA und Johnny

Name: Carla

Datum: Sonntag, 8 August, 2004 um 13:54:28
Kommentar:
Wer kann uns ein gutes Hotel auf Kreta empfehlen, das gut für Kleinkinder (3 1/2 Jahre) geeignet ist. Wenn möglich direkt an einem schönen Sandstrad und es wäre toll mit All inclusive. Das sind zwar 3 Wünsche auf einmal, aber vielleicht hat jemand einen tollen Tip. Wir würden uns sehr über eine baldige Antwort freuen, da wir nächste Woche buchen wollen. Vilen Dank im vorraus.

Name: Doris
Email: DoSpBuero@aol.com

Datum: Freitag, 6 August, 2004 um 23:00:30
Kommentar:
Tolle Seite, wir fahren morgen früh nach Kreta, genauer nach Kalives ins Calives Beach. Schon zum 2. Mal - waren auch im letzten Jahr dort. Obwohl ich schon oft in Kreta war - aber Kalives ist wirklich ein Geheimtip für alle die Ruhe suchen und das entzückende Treiben der Kretaner erleben wollen, der Strand ist toll und die Romantik des kleinen Gebirgsflusses der unten unserem Balkon direkt ins Meer fließt ist nicht zu toppen. Liebe Grüße an alle Kreta-Fans

Name: Magdalene Mertz
Email: Mertzx@t-online,de

Datum: Dienstag, 3 August, 2004 um 19:41:45
Kommentar:
Tolle Homepage, echt wow!!! Noch 2Wochen, dann fliege ich mit my love Freundin Sandy nach KRETA(Robinsonclub), bin aber ganz gespannt drauf, denn ich war noch nie dort. wie ich schon oft umgegehört habe, solle dort ganz schön sein,trotzdem habe ich mulmiges Gefühl,ähm CiaoMaggy

Name: Elisabeth Haas

Datum: Donnerstag, 29 Juli, 2004 um 16:54:32
Kommentar:
Hay! Ich liebe Kreta und freue mich jedes Jahr wenn ich auf die Insel komme. Ich finde einfach Das ist die Trauminsel die es gibt und eure Internetseite ist super wenn ma Kreta noch kennenlernen möchte! Ganz Liebe Grüeß an alle Kretafains!!!! Elisabeth

Name: Rudolf Maier
Email: rudolf.maier@stk-maier-neumann.de

Datum: Mittwoch, 28 Juli, 2004 um 13:58:13
Kommentar:
Ich finde Eure Seite hervorragend. Bin seit 1999 mehrmals im Jahr auf Kreta und habe schon viele Eurer Orte und Gegenden erkundet. Weiter so MfG R.Maier

Name: Klaus Becker
Email: mirabecker@compuserve.de

Datum: Montag, 26 Juli, 2004 um 10:44:38
Kommentar:
Schöne Fotos vom Winter in Pitsidia. Allerdings war das nicht das erste Mal seit 100 Jahren. Ich habe von 1981-1983 in Sivas und Pitsidia gelebt und ich erinnere mich an einen Februarmorgen im Jahr 1983, da hat es auch geschneit. In Mires war richtig Schnee gelegen, es gab keinen Schneeschieber und es ging gar nichts mehr.

Name: Heike
Email: info@wolffheike.de

Datum: Freitag, 23 Juli, 2004 um 12:41:29
Kommentar:
Yassas, dickes Lob für diese Seite! Würde mir noch mehr Tipps abseits vom Touristenrummel wünschen. Bin seit 10 Jahren Griechenlandfan, fahre einmal im Jahr nach Kreta und im zweiten Urlaub erkunde ich eine andere Ecke von Hellas. Dabei bevorzuge ich Privatunterkünfte in abgelegenen Ecken, da ich dort am meisten vom "wirklichen" kretischen Leben mitbekommen kann. Wer dazu noch Tipps hat, schreibt mir einfach! Sto kaló!

Name: Jessi
Email: sweety267@aol.com

Datum: Donnerstag, 22 Juli, 2004 um 09:47:22

Kommentar:
hi leute! Ich war gestern noch in kreta! ich bin erst seit gestern abend wieder in deutschland! Ich vermisse Kreta! Die Landschaften und die Berge auf Kreta waren wunderschön! Ich würde auch jeden empfehlen der nach Kreta fliegt eine Reise auf die Insel Spinalonga mit einer deutschen reiseführung zu machen! Das ist wirklich sehr interessant! Ich habe in Kreta jede Menge Leute kennen gelernt die mir sehr ans herz gewachsen sind und die ich sehr vermisse! Ich würde liebend gern wieder nach Kreta denn kreta ist einfach wunderschön!

@ Hera: Ich kenne Malia zwar nicht so gut aber ich war ein paar mal dort um zu baden. Malia hat einen wunderschönen Sandstrand! Ich empfehle auf alle Fälle dort zu baden! Auch die Stadt Malia selbst finde ich nicht schlecht! Es gibt dort auch eine Einkaufsstraße, wo man bummeln gehen kann und eine Gokartbahn. Mehr weiß ich leider nicht zu Malia denn ich selbst habe in Hersonissos im Hotel Arminda gewohnt! Viel Spass in Malia wünscht Jessi

Name: Ulrike Palmer
Email: info@unser-kreta.de

Datum: Montag, 19 Juli, 2004 um 21:55:30
Kommentar:
Hallo, ich schau immer wieder gerne bei Euch vorbei. Ihr habt wirklich eine sehr ansprechende Homepage. Würde Euch gerne in meiner Homepage verlinken. Auch das Kreta-Forum besuche ich immer wieder gerne. Sonnige Grüße aus Bayern. Ulrike PS: Bei mir findet Ihr traumhafte Ferienhäuser zum mieten und zum kaufen Nähe Rethymnon.

Name: Frank
Email: info@griechische-inseln.org

Datum: Samstag, 17 Juli, 2004 um 16:03:56
Kommentar:
Hallo, immer wieder besuche ich deine tollen Seiten um mich über die verschiedenen Ortschaften zu informieren. ich freue mich schon auf Westkreta im September. Gruss aus Trier www.kreta-tour.de

Name: lefteris
Email: info@kreta-profis.com

Datum: Samstag, 17 Juli, 2004 um 15:08:30
Kommentar:
Dann freut euch heute schon auf schoene Sonnentage. Ich wohne genau gegenueber vom Elena Beach. Lefteris

Name: Alfred & Helga

Datum: Samstag, 17 Juli, 2004 um 09:53:37
Kommentar:
"Wir sind reif für die Insel" - am 4. September ist es soweit ! 14 schöne Tage in Kissamos auf Kreta bei Freunden im Hotel Elena Beach (Geheimtipp) und Freunden (Timitri usw.) - Kissamos ist der erholsamste Urlaubsort den ich je erlebt habe, sind heuer zum vierten Mal dort !

Name: lefteris
Email: info@kreta-profis.com

Datum: Samstag, 17 Juli, 2004 um 08:56:57
Kommentar:
Liebe Gaestebuch-Besucher, wenn ihr Fragen zu Kreta habt, besucht doch einfach einmal das Kreta-Forum auf dieser homepage und ihr werdet viele Antworten finden. Da ich taeglich auf dieser Seite serve, schreibe ich dementsprechend auch viele Antworten auf Fragen, sofern ich sie beantworten kann. Sonnige Gruesse von einer irren Insel Lefteris

Name: Kiri
Email: kristin.weber@teleos-web.de

Datum: Freitag, 16 Juli, 2004 um 09:52:55
Kommentar:
Die Seite ist sehr schön.Ich habe viele Infos bekommen!!!

Name: Senta
Email: h_stahn@t-online.de

Datum: Mittwoch, 14 Juli, 2004 um 12:34:18
Kommentar:
Hallo, ich würde ja wieder mal nach Kreta, aber wohin ... Auf der ganzen Insel breit machen, geht ja wohl nicht, und eine Rundreise ? Wer gibt Tipps, wo es schön und auch ein wenig erholsam ist, bin keine 20 mehr ;-)))

Name: Jacek J. Mross
Email: jacekmross@arcor.de

Datum: Dienstag, 13 Juli, 2004 um 19:34:26
Kommentar:
hallo! - eine tolle Seite - mehr kann man nicht sagen!. Weiter so !!!. Schöne Grüße aus Hagen! -Jacek

Name: Karl

Datum: Sonntag, 11 Juli, 2004 um 21:47:13
Kommentar:
Hallo! Ich muss ma sagen das diese seite sehr informativ ist! nur ich hab eine frage! Wo ist es noch so wie in vai ??? Bitte antwortet !!!

Name: Hera
Email: Engeldernacht_7@hotmail.com

Datum: Sonntag, 11 Juli, 2004 um 11:29:08
Kommentar:
Hallo, Kreta-Freunde, ich fliege dieses Jahr zum ersten Mal nach Kreta, und zwar nach Malia. Keine Ahnung, was mich da erwarten wird. Soll von der Kultur nicht so toll sein, aber touristisch gesehen, jede Menge Stimmung! Würde mich freuen, mich mal mit ein paar Kreta-Kennern im Chat unterhalten zu können. Gruß Hera

Name: Astra
Email: astridgr@web.de

Datum: Dienstag, 6 Juli, 2004 um 12:33:11
Kommentar:
Hallo Ihr, die Ihr nach Kreta wollt. Xania (Hania) ist eine tolle Stadt für junge Leute. Nordküste Kretas. Von dort könnt Ihr mit dem Bus nach Sougia fahren. Die Fahrt ist herrlich. Sougia ist ein wenig abgeschieden, doch könntet Ihr von dort mit dem Schiff fahren. Sougia hat auch 2 Discotheken, die echt super sind ( eine davon open air). Sougia ist auf jeden Fall ein Geheimtipp. Ich habe fast ganz Kreta gesehen und dieser Ort ist mit Abstand der schönste. Ich habe dort gezeltet. Es gibt dort auch jede Menge Pensionen. Paleochora (nebenan) ist auch sehr schön und um ein vielfaches größer. Ihr könnt Euch vor Ort entscheiden, wo Ihr bleiben wollt. In Griechenland ist alles möglich.  Gruß Astra

Name: John

Datum: Samstag, 3 Juli, 2004 um 10:46:34
Kommentar:
Ich hatte Griechenland bisher noch garnicht auf der Rechnung. Bin erst durch die EM auf Griechenland aufmerksam geworden. Als Inselfan natürlich Kreta! Hätte ich garnicht gedacht was Kreta für ein Juwel ist, ist auf jeden Fall mal eine Reise wert! Nur garnicht so einfach auch das richtige Ziel auszuwählen, scheint ja doch ziehmlich Groß zu sein die Insel.

Name: Janine

Datum: Dienstag, 29 Juni, 2004 um 11:33:16
Kommentar:
Hallo Thomas, wo und wann seid ihr denn auf Kreta und mit wievielen Personen?? Gruß Janine

Name: Thomas
Email: thomas.dejori@rolmail.net

Datum: Dienstag, 29 Juni, 2004 um 10:03:30
Kommentar:
werkann mir schöne erfahrungen aus kreta schicken, denn siesen sommer werde ich dort urlaub verbringen.20-22 jahre alt damit sie sich vorstellen können was wir suchen

Name: Janine
Email: janinerau@vw-webmail

Datum: Dienstag, 29 Juni, 2004 um 08:46:46
Kommentar:
Hallo zusammen, auch ich werde meinen diesjährigen Sommerurlaub auf Kreta verbringen. Meine beiden Freundinnnen und ich sind schon total in Urlaubsstimmung. Wir sind 19 - 21 Jahre jung und würden gerne wissen, ob auch etwas für die jüngere Bande auf Kreta angeboten wird. Liebste Sommergrüße von Janine

Name: Melitta Cyriacks
Email: melitta@cyriacks.net

Datum: Freitag, 25 Juni, 2004 um 10:34:00
Kommentar:
Hallo Ingrid, hallo Manfred, auch wir fliegen am Montag wieder nach Kreta zum 2. Mal ins Minos Mare Beach in Platanias. Das Hotel hat auch uns sehr gut gefallen, da es für alle Aktivitäten sehr günstig gelegen ist. Man kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Und nun noch ein Bravoooooooo für diese Seite. Melitta aus Bremen

Name: Brendan
Email: anglim46@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 23 Juni, 2004 um 16:05:01
Kommentar:
Ein Realittat Roman:ein Kapitel jeden SAmstag an sieban P.M http://www.mirthiostakako2.50megs.com

Name: Veronika
Email: v.hattinger@gmx.at

Datum: Sonntag, 20 Juni, 2004 um 10:57:31
Kommentar:
Hallo liebe Kreta-Fans, wir haben gerade einen absolut tollen Urlaub in Kalamaki und Umgebung erlebt. Im "Paradise" von Michalis wohnten wir wunderschön! Wir wurden hier sehr gut, und vor allem ganz persönlich und familiär betreut. Ich freue mich schon auf`s nächste Mal, was bestimmt bald sein wird! Übrigens, die Informationen für unsere zahlreichen Ausflüge holte ich mir auf diesen Seiten und ich möchte mich für die vielen guten Tipps besonders bedanken!

Name: Murly70
Email: s.mittelfeld@onlinehome.de

Datum: Montag, 14 Juni, 2004 um 21:12:39
Kommentar:
Hallöchen :-) Wir fliegen dieses Jahr im Oktober das erste mal nach Kreta (nach Matala). Sind schon mächtig gespannt ! Wer kann mir sagen, wie dieser Ort so ist ? Der Großvater eines Freundes liegt auf dem Soldatenfriedhof in Maleme begraben. Kann mir jemand sagen, wie viele km es von Matala bis Maleme sind ? Wir sind eigentlich absolute Rhodos fans (ich war schon mehrmals dort), aber trotzdem sehr neugierig auf Kreta. *freumichschon* :-) Liebe Grüße Murly70

Name: Heidrun Schiwon
Email: h.r.schiwon@t-online.de

Datum: Sonntag, 13 Juni, 2004 um 20:31:02
Kommentar:
Hallo, lieber Herbert! Danke für Deine Antwort bezüglich Taverne Thanassis in Stavros. Schade, dass Du bei Deinem Besuch dort an einem Tag negative Erfahrungen gemacht hast. Freunde von mir waren gerade jetzt 14 Tage in Stavros und sie sind begeistert von Gastfreundschaft und guter Bewirtung. Bitte nimm doch den Beitrag bezüglich Thanassis aus Deinen wunderschönen Kreta-Impressionen heraus. Ich schaue so oft auf Deinen Seiten vorbei, freue mich jedesmal über Neuigkeiten und ärgere mich ständig schwarz über den Eintrag betreffend meinen guten Freund Thanassis. Übrigens gestern abend habe ich mit Thanassis (wegen des griechischen Fussballerfolgs) telefoniert. Die Taverne war voll besetzt - mit Touristen und wie immer vielen Einheimischen.Ich denke, Dein Erlebnis war vermutlich ein Einzelfall. Liebe Kreta-FreundInnen. Ich wünsche allen eine wunderschöne Zeit in Stavros,in der Nähe von Chania, und überhaupt auf ganz Kreta.

Name: Sigurdur Hamar
Email: sigurdurhamar@simnet.is

Datum: Mittwoch, 9 Juni, 2004 um 19:59:34
Kommentar:
Hallo, me and my family are going to Kreta this summer 28.jun.-26.jul.and we are from ISLAND, this site has helped us find beautiful places in Kreta to go and explore. many thanks for good website. See you all in ISLAND some day!

Name: Hubert Romer
Email: hromer@kreativmarketing.de

Datum: Montag, 7 Juni, 2004 um 21:50:13
Kommentar:
Kompliment zu dieser Seite. Gestern erst sind wir wieder von Kreta zurück und möchten schnellstmöglich wieder zurück. Unglaublich aber wahr: wir erlebten zwei Traumwochen im Südosten, ca. 15 km östlich von Ierapetra. Dort, wo die Touristenführer sonst eher kurz angebunden sind, fanden wir unsere Traumbucht und ein wunderschönes Appartement. Wir hatten auch Glück, mit Roland und Marion, den Besitzern von Gästehaus Roma super klasse "Reiseführer" zu haben, mit unzähligen Tipps und Insiderinfos. Traumhaft die Tauchtouren, die Wanderung auf den Afendis Stavromenis und die Erkundung abgelegener Tropfsteinhöhlen und und und. Wir waren gewesen bei Achlia. Roland kann man erreichen unter: roma-gr@germanosnet.gr Bitte viele Grüße von uns ausrichten - und genießt die schönen Tage. Viele Grüße, Hubert und Sabine

Name: Gertrud
Email: wehe. uhlig@t-online.de

Datum: Sonntag, 6 Juni, 2004 um 15:44:47
Kommentar:
Hallo, Ich finde es ganz toll hier. Bei dem durchstöbern der Bilder fand ich viele Stellen wieder, die wir letztes Jahr besucht haben und dieses Jahr besuchen wollen. Wir gehen dieses Jahr (09.06.)schon zum 2.mal in´s Hotel Polyrisos in Rodakino. Ein verschlafenes und ruhiges Hotel mit eigner Taverne. Ich freu mich schon wieder darauf.

Name: Fredrik Clausen
Email: rixderf@yahoo.com

Datum: Donnerstag, 27 Mai, 2004 um 10:07:07
Kommentar:
Hello, I'm going to Rethymnon this summer, and I'm travelling with my girlfriend and my family. Where should we go to see attractions in Crete? I look forward to a nice holiday in Central Crete this summer.

Name: Dani
Email: einekleinehexe@gmx.net

Datum: Mittwoch, 19 Mai, 2004 um 10:47:49
Kommentar:
Hallo! Ich bin im Sommer auf Kreta und habe erfahren, dass Knossos an einem Tag wohl freien Eintritt hat. Kann mir jemand sagen, welcher Tag das ist?? Danke und einen schönen Tag noch!

Name: Peter Fischer
Email: ptrlthr@compuserve.de

Datum: Samstag, 15 Mai, 2004 um 14:21:27
Kommentar:
Hallo liebe Griechenlandfreunde! Ich war vor 2.Jahren in Kreta es hat mir sehr gefallen. Besonders die Gastfreundschaft!! Schauen Sie sich doch mal meine Homepage an. http://www.peterfischer.de Danke Peter!

Name: Olli
Email: ollim80@web.de

Datum: Dienstag, 11 Mai, 2004 um 10:33:49
Kommentar:
Tolle seite, ehrlich. kreta ist auch eine super tolle insel. bin letzten sommer selber da gewesen. bei den schönen fotos bekomm ich erst recht wieder sehnsucht.

Name: Wolfgang
Email: wolfgang@marmor-heinrich.de

Datum: Montag, 10 Mai, 2004 um 12:10:09
Kommentar:
Hallo, wir möchten im September einen Tagesausflug ab dem Hafen Heraklion machen. Mit Reieleitung für 4 Personen. Wer kann uns da helfen? Schöne Grüße Wolfgang

Name: Lisbeth
Email: elisabeth.majer@gmx.at

Datum: Samstag, 8 Mai, 2004 um 08:56:06
Kommentar:
Hallo!!! Weiß jemand von euch einen günstigen Flug Salzburg nach Heraklion????

Name: Lisbeth
Email: elisabeth.majer@gmx.at

Datum: Samstag, 8 Mai, 2004 um 08:40:13
Kommentar:
Hallo ihr Kreta Fans. Bin mit voller Begeisternung auf dieser Seite und bekomme schon fernweh nach dem Meer,der Sonne und den Menschen.

Name: Familie Zell
Email: info@ferienwohnungen-am-strand.de

Datum: Freitag, 7 Mai, 2004 um 22:37:32
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen und informativen Internetseite. Man bekommt sofort Lust auf den nächsten Urlaub. TOP. Viele Grüße aus Wiesbaden ...

Name: Kreta
Email: coolerEinstein1@gmx.de

Datum: Freitag, 7 Mai, 2004 um 08:22:05
Kommentar:
Ich finde diese Insel Kreta sehr anspruchsvoll, weil man da viele Strände sehen kann

Name: Noah
Email: ArcheNoah@balcab.ch

Datum: Montag, 3 Mai, 2004 um 14:48:54
Kommentar:
Wir beabsichtigen im Monat Juli mit einem Kanu die Südküste von Kreta entlang zu fahren (Padeln):-). Kann uns jemand beraten in Bezug der Strömungsverhältnisse, ob es einfacher ist von Ost nach West oder umgekehrt. Wir Jacky u. Noah danken für jede Antwort.

Name: TX-P

Datum: Sonntag, 2 Mai, 2004 um 15:17:03
Kommentar:
Möchte nur kurz erwähnen das dies eine spitzen Seite ist.... Vielen Dank für die unbeschreiblich vielen Tips und Fotos...

Name: Schulte Gisela u Horst
Email: gschulte1@surfeu.de

Datum: Mittwoch, 28 April, 2004 um 12:40:35
Kommentar:
hallo Leute, lesen mit großem Interesse alles über unsere Insel, wohin wir nächste Woche zum 28 mal aufbrechen, da unsere Tochter dort seit 20 Jahren mit ihrem echt kretischen Ehemann und zwei Kindern lebt. Wir lieben Land und Leute über alles, fahren gerne durch die Gegend, besonders die Südküste Plakias und oberhalt Mirthios, Anas apartment am Ortseingang ist nur zu empfehlen. wir hören gerne von Ihnen allen über neue Tipps und werde gerne bei Rückkehr nach sechs Wochen über unsere neuen Eindrücke berichten.

Name: Talia
Email: TaliaS@gmx.de

Datum: Samstag, 24 April, 2004 um 02:45:32
Kommentar:
... nun bin ich hier doch viel länger geblieben als erwartet und mich drückt die Sehnsucht nach meiner Wahlheimat ganz heftig. Mal sehen, was die Kinder zu berichten haben, die gerade mal wieder 14 Tage unten waren. winx und lieben Gruß Talia www.traumschaf.de

Name: Maik
Email: maik67@pathfinder.gr

Datum: Freitag, 23 April, 2004 um 18:51:48
Kommentar:
Hallo Leute Jassas !!!! Als erstes möchte euch alle Grüßen, besonders welche für diese Webseite gearbeitet haben und weiter sich die mühe geben. Als einheimischer freut es mich besonders. Ich stehe euch zur Verfügung für fragen welche die Insel betreffen. Ich lebe in der BRD komme von Heraklion.

Name: bienchen:)

Datum: Freitag, 23 April, 2004 um 15:50:59
Kommentar:
hallo! wirklich ne richtig tolle homepage. muss ich echt lobe, man findet wirklich alles was man sucht. so ne perfekte seite findet man nicht oft über urlaubsorte. durch eure fotos habe ich totale lust bekommen kreta einmal zu besuchen, herzlichea dankeschön... vielleicht scho diesen sommer!echt super fotos, wusste gar nicht dass kreta so schön ist. wünsche euch noch alles gute mit eurer seite!

Name: Veronika
Email: v.hattinger@gmx.at

Datum: Donnerstag, 15 April, 2004 um 15:55:31
Kommentar:
SUPER diese Seiten! Als Kretafan ist es mir eine besondere Freude, so oft es mir möglich ist, hier zu schmökern. Danke für die vielen großartigen Informationen. Bitte mach weiter so!

Name: Christl
Email: christine.lauterbacher@gmx.at

Datum: Donnerstag, 15 April, 2004 um 09:07:02
Kommentar:
das ist ja eine echt tolle und ausführliche "seite"! man findet alles, super beschrieben, schöne fotos! bin ganz begeistert. wir fahren heuer zum 3. mal nach kreta und werden wieder ein paar schluchten erkunden. liebe grüße christl

Name: Dr. Bernd A. Weil
Email: bweil@t-online.de

Datum: Dienstag, 13 April, 2004 um 13:41:47
Kommentar:
Bitte um ausführliche kostenlose Infos über Kreta! Vielen Dank! Dr. Bernd A. Weil www.bweil.de

Name: Sabine Hermann
Email: SabineHermann22@t-online.de

Datum: Montag, 12 April, 2004 um 13:34:09
Kommentar:
Plakias ist der für uns schönste Ort auf Kreta! Wir waren schon 2-mal dort und können es nur empfehlen! Wer diesen Massentourismus nicht mag ist bei den Einheimischen z.B. Babis Brilakis (Taverne) in guten Händen. Ein Besuch in Mirthios ist einfach ein Muss!

Name: Anja
Email: fawil@t-online.de

Datum: Sonntag, 4 April, 2004 um 13:57:48
Kommentar:
Yassu Herbert, das ist eine wirklich tolle Seite von "unserer Insel"!!!! Kompliment!! Als absoluter Kreta-Fan surfe ich seit langem im Net, um gute Kreta-Seiten zu finden. Bei deiner bin ich vor ca. einem Jahr hängengeblieben! Seit dem schaue ich fast täglich rein! Wir fliegen Ende Mai zum 11.mal nach Südkreta (1-mal Vori, 10-mal Kalamaki) und haben schon einiges von der Insel gesehen. Deine Seite spiegelt genau die Erfahrungen und Eindrücke wieder, die wir bisher gemacht haben!! Habe ich das richtig verstanden, dass du in Pitsidia lebst, oder sehr oft da bist?? Dann wären wir ja quasi "Nachbarn" ;-) Wenn die Sehnsucht zu groß wird, schaue ich jeden Tag auf deine Seite und hole mir ein wenig "Heimat" auf den Bildschirm!! Mach weiter so!!! Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende Anja

Name: Schütte Hans Günter
Email: Hans-Günter.Schütte@KME.COM

Datum: Mittwoch, 31 März, 2004 um 10:11:17
Kommentar:
Mahalo, Fliege am 16. April nach Chersonisou / Kreta. Wo kann man dort surfen? Gibts es Surfstationen und wie sind die ausgestattet? Für Info's besten Dank. Lot's of ALOHA Günter

Name: Fred
Email: KitanaC@web.de

Datum: Freitag, 26 März, 2004 um 18:22:33
Kommentar:
Hallo! Ihr macht mich ganz neugierig.Fahre im Mai nach Panormo.Bin sehr an die Grichische - Mythologie interressiert.Da werde ich ja einiges zusehen bekommen!.

Name: Dimitrios
Email: info@griechenlandabc.de

Datum: Donnerstag, 25 März, 2004 um 07:38:24
Kommentar:
hallo eine wirklich tolle Seite ...

Name: Wolfgang
Email: wolfgang@marmor-heinrich.de

Datum: Montag, 22 März, 2004 um 23:30:47
Kommentar:
Hallo, wir sind im September für einen Tag auf Kreta (AIDA), was kann man unternehmen? Auf jeden Fall wollen wir typisch essen. Wolfgang

Name: Wolfgang Sautter
Email: wolfgang.sautter@t-online.de

Datum: Sonntag, 21 März, 2004 um 02:05:44
Kommentar:
Guten Tag, da wir dieses Jahr zum ersten Mal Mitte April nach Kreta fliegen bin ich auf diese sehr informative und technisch sauber programmierte Website gestossen. Vielen Dank für die vielen Infos und die große Mühe, die für die Pflege und Erstellung der Site aufgewendet werden muß. Gruß Wolfgang

Name: Susann
Email: slan@freenet.de

Datum: Sonntag, 14 März, 2004 um 15:19:34
Kommentar:
Hallo Ihr Griechenland-/Kreta-Freunde! Diese Seite ist wirklich sehr gut gemacht! Vieles habe ich selbst schon gesehen. Mit Kreta verbindet mich eine ganz tiefe Liebe. Das Land, die Menschen, die würzige Luft, die Kraft, das Meer, die Sonne und so vieles andere mehr. Seit vielen Jahren fahre ich immer wieder gerne besonders eben nach Kreta. Das einzige, was ich immer wieder bedaure, ist, wie viele Hunde ich angeleint in der Pampa antreffe - oftmals ohne Schatten, ohne Wasser... darum wild bellend. Auch wenn Hunde billig bzw. kostenlos und schnell ersetzbar sind, und die Menschen ihre Habe bzw. ihren Grund bewacht wissen wollen, so gebietet es die Würde, dem Tier auch die seine zu lassen. (Bei aller Liebe - das musste ich loswerden...). Wünsche euch und mir noch viele schöne Kreta-Auftenhalte!

Name: marili
Email: marili7@gmx.de

Datum: Samstag, 13 März, 2004 um 15:37:11
Kommentar:
Hallo Kreta-Fans, kennt jemand eine günstige Ferienwohnung oder Ferienhäuschen auf Kreta? Günstig nenne ich bis 220,00 EUR pro Woche im Juli/August. Wir haben schon etwas gefunden, möchte aber gerne noch eine Alternative. Egal wo. Wir fahren schon seit ca. 15 Jahren nach Kreta. Viele Grüße, Marili

Name: kretagoldwinger
Email: allerhand-beibl@t-online.de

Datum: Donnerstag, 11 März, 2004 um 18:11:44
Kommentar:
Hallo Kretafreunde, wir fahren nächste Woche für ca. 6-8-10 Wochen nach Rethymnon. Wie lange, wird sich erst rausstellen. Wir sind immer in Prines, 5 km von Rethymnon in einer schönen kleinen Villa. Die Villa Sifina. Auf diesem Wege wünsche ich Euch auch ein klein bisschen mehr Wärme. (Dort hat unser Nachbar letzte Woche bei ca. 26 Grad Rasen gemäht!!) Bis bald Josef

Name: Jasmin
Email: j.shkodra@hispeed.ch

Datum: Donnerstag, 11 März, 2004 um 16:19:16
Kommentar:
Hallöchen Kreta-Fans!Diese Seite ist super,nur im Chatt könnte mehr los sein!machts gut und vielleicht bis bald mal im Chatt

Name: Julia Eden

Datum: Mittwoch, 10 März, 2004 um 15:32:01
Kommentar:
Als ich letztes Jahr auf Kreta war war es echt schön dort der Strand war schön am besten fand ich och das meer wo keine Krebse drine sind ich gehe nämlich in kein meer wo Krebse drinne sind. im meer habe ich dan immer mit meiner Schwester die fische beobachtet sah echt cool aus diesen urlaub werde ich nie vergessen. und auch die alten dörfer das sieht alles so etwas von schön aus. also wer noch nicht da war nichts wie hin sage ich nur gönnt es euch es ist ein herliche Insel Eure julia

Name: Silke
Email: silketewes@hotmail.com

Datum: Dienstag, 9 März, 2004 um 18:06:04
Kommentar:
Hallo zusammen! Ich habe vor, diesen Sommer mit einer Freundin in Chersonissos zu jobben. Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben, wie wir am besten an einen Job kommen und (ganz wichtig) wo man dort wohnen kann, abgesehen von den Hotels und Campingplätzen. Würde mich über Hilfe seeeeeeeeehr freuen!!! Liebe Grüße, Silke

Name: Susanne Raufeisen
Email: coraline112@yahoo.de

Datum: Montag, 8 März, 2004 um 12:41:10
Kommentar:
Hallo, Greece-Fans, das liest sich ja alles mehr als toll. Fliege dieses Jahr (18.4.) das erste Mal nach Kreta, Georgioupolis, und freue mich immer mehr darauf, vor Allem nach dem Studium Eurer Berichte hier. Kennt jemand das Hotel Hydramis Palace dort ? Habe Fotos gesehen, sieht gut aus, aber in natura ? Würde mich über Antwort sehr freuen. Ach ja, bin w. leider schon 59 Jahre, aber fit wie'n Turnschuh .

Name: Bernd
Email: CCGPsycho@aol.com

Datum: Montag, 8 März, 2004 um 08:09:05
Kommentar:
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gemacht eure Seite.Bin ein super Fan von Georgioupolis und habe schon wieder gebucht

Name: Ulrike
Email: info@unser-kreta.de

Datum: Freitag, 5 März, 2004 um 22:39:33
Kommentar:
Eine tolle Seite - macht weiter so! Wir waren im Februar wieder auf Kreta / Rethimnon. Es war 19 Grad warm und traumhaft schön. Die Berge verschneit und das Meer und die Sonne zum erholen schön. Ein Traumland - unsere 2 Heimat. Schaut euch doch die Fotos an. www.unser-kreta.de Liebe Grüße aus Bayern. Ulrike

Name: Julia

Datum: Sonntag, 29 Februar, 2004 um 18:42:18
Kommentar:
hallo ich fliege in ein paar monaten das 2. ma nach kreta, diesmal aber mit meiner freundin. wir sind in dem ort malia und da wollten wir mal fragen ob denn dort schon jemand war und wie es dort so ist auch negative sachen nehmen wir gerne an. ich war letztes jahr in bali da war es richtig gut, leider hatten wir nicht so gutes wetter aber entspannen konnte man............

Hallo Julia, stell doch bitte Deine Frage im Forum. Dort können Dir dann auch die anderen Besucher antworten (zumal Du auch hier keine Email-Adresse angegeben hast)!


Name: Peter Holzner
Email: pholzner@zedat.fu-berlin.de

Datum: Montag, 16 Februar, 2004 um 13:24:15
Kommentar:
Meine Frau und ich waren 2 x in Agia Pelagia. Dort sind wir 2x voll reingefallen bei einem Hr. Müller aus Berlin, der sehr schlechte Unterkunft für uns hatte. Schlechter Camping wäre besser gewesen. Aber das hat uns Kreta nicht vermiesen lassen und so fahren wir zum 4.x diesmal nach Kalamaki. Wir sind einfach begeistert von der Insel und den Menschen. Mal sehen was uns diesmal erwartet am 31.03.04

Name: MarMan
Email: moegro@web.de

Datum: Sonntag, 15 Februar, 2004 um 22:37:34
Kommentar:
Hallo, wir fliegen dieses Jahr zum 5. Mal nach Kreta und haben Kreta mit Motorrädern und im letzen Jahr mit dem Auto erfahren. Wir sind heute durch Zufall auf diese echt gute Kreta Seite gestoßen. Wir konnten viel Bekanntes wiederfinden und den Einen oder Anderen Tip für den nächsten Urlaub entdecken! Toll!!!

Name: Ulrich Russig
Email: u.russig@gmx.de

Datum: Sonntag, 15 Februar, 2004 um 20:45:46
Kommentar:
Am 05.06.2003 trafen wir zufällig in Panagia i Kera auf das Filmteam des hr. Nachdem ich heute 'reisewege zur Kunst: Kreta' sehen konnte, muss ich sagen, es hat sich gelohnt, dass uns zunächst der Zugang zur Kapelle verwehrt war und wir warten mussten. Dem ganzen team meinen Glückwunsch zu dieser gelungenen Kreta-Dokumentation. Auch die Internet-Seiten sind für uns eine hervorragende Ergänzung unserer Rundreiseeindrücke und Anregung zugleich für einen zweiten Kreta-Besuch. Danke. Ulrich Russig

Name: andreana
Email: andrea.waegele@gmx.de

Datum: Mittwoch, 11 Februar, 2004 um 16:34:29
Kommentar:
yassas...super im netz soviel begeisterung über kreta zu finden. bin voller greece-fan und vor allem kreta hat es mir angetan. war liebe auf den ersten blick ....besonders matala..bis denn kalo taxidi

Name: Jürgen Gechter
Email: info@griechenland-sehnsucht.de

Datum: Sonntag, 8 Februar, 2004 um 11:21:29
Kommentar:
Hallo, herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Seite. Ich fahre bereits seit 1988 nach GR, war aber noch nie in Kreta. Dieses Jahr wollen wir es erstmals packen. Diese Seite hat meine Lust auf Kreta so verstärkt, dass ich mich zügeln muss, die tollen Bilder auf der Seite zu betrachten - ich halte es sonst nicht mehr aus! Macht weiter so - und wenn mal Zeit ist schaut auf www.griechenland-sehnsucht.de - meine Seite. Beste Grüße Jürgen aus Nürnberg

Name: dewe_64
Email: dewe_64@t-online.de

Datum: Donnerstag, 5 Februar, 2004 um 14:58:17
Kommentar:
hübsche, informative Seite. Weiss irgendwer etwas über Hotel Kolymbari Beach? Gehen dorthin zu Pfingsten. Merci im voraus

Name: walter weide
Email: christasbiergarten@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 15:19:26
Kommentar:
hallo herbert habe heute dein gästebuch gelesen mit freude ist mir die post von harry van krieken ins auge ge- stochen natürlich lasse ich dir ein bild von unserer prinzessin yvonne zukommen,sie war diesen der liebling aller gäste es grüssen christa und walter vom biergarten

Name: pomme wilhelm josef
Email: kaffepomme@freenet.de

Datum: Montag, 2 Februar, 2004 um 22:39:06
Kommentar:
die beiträge und bilder sind einfach herrlich,man kann seinerphantasie freien lauf lassen

Name: Carolin
Email: sempervivum@t-online.de

Datum: Samstag, 31 Januar, 2004 um 19:03:51
Kommentar:
Hallo, vor ca. 16 Jahren war ich sehr häufig auf Kreta. Vor allem gern im Hotel Finix bei Loutro (Sifis Athitakis und Familie). Nun fahre ich nach langer Zeit wieder hin und würde gern wissen, ob es das "Familienunternehmen" noch gibt, was sich verändert hat und was nicht. Würde mich über Berichte aus den letzten Jahren freuen. Viele Grüße, Carolin

Name: Nicole Kruschewski/Christian Albers
Email: nicole.kruschewski@imail.de

Datum: Samstag, 31 Januar, 2004 um 00:54:46
Kommentar:
Hi an die gesamte Belegschaft der Villa Janis. Wir waren im April 2003 bei Euch und würden es immer wieder tun. Auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ihr könnt Euch bestimmt gar nicht mehr an uns erinnern, aber wir können es umso mehr. Wir denken oft an diesen Urlaub zurück. Es war der beste, den wir je hatten....! Liebe Grüße von Nicole und Christian. P.S.: In diesem Urlaub haben wir beschlossen zu heiraten. Nun ist es bald soweit. Am 11.6.04....!

Name: Kerstin Albus
Email: andreas.albus@t-online.de

Datum: Mittwoch, 28 Januar, 2004 um 19:00:04
Kommentar:
Hallo, das ist ja ein Klasse Internetauftritt. Da bekomme ich richtig fernweh. Wir waren schon 2x auf Kreta im Süden und Südwesten und würden am liebsten sofort wieder hinfliegen.

Name: brigitte blank
Email: urlaubsqueen@yahoo.de

Datum: Sonntag, 25 Januar, 2004 um 19:59:48
Kommentar:
wie ist es eigentlich anfang april in kreta- bevorzuge westkreta?

Hallo Brigitte, stelle doch die Frage noch einmal im Forum, dort kann man direkt antworten ...


Name: Petra
Email: info@discount-tours.de

Datum: Samstag, 24 Januar, 2004 um 12:33:21
Kommentar:
eine wirklich sehr schöne seite!!!!

Name: Harry van Krieken
Email: h.krieken@planet.nl

Datum: Donnerstag, 22 Januar, 2004 um 16:19:35