Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)

  • Autor

    Beiträge

  • Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 123

      Hallo allerseits,

      in den o. g. drei Orten werden meine Familie und ich uns dieses Jahr im August aufhalten. Kann mir jemand von Euch ein paar Insidertipps zu Tavernen in den Orten geben, die ihm besonders gut gefallen haben?

      Grüße,
      Uli

      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 993

        Hallo Uli,

        habe mal ein wenig gegoogelt. Hier ein paar Links zu gut bewerteten Restaurants:
        – Beste Restaurants in Loutro: KLICK MICH!
        – Beste Restaurants in Kissamos:KLICK MICH!
        – Beste Restaurants in Pitsidia: KLICK MICH!
        Aber da ja von Pitsidia aus Sivas nicht weit weg ist, lohnt sich vielleicht ein Besuch bei Sofia im
        Restaurant „Sactouris“. Dieses Restaurant und ihre Betreiberin wurden hier im Forum schon
        öfters gelobt. Oder hier anklicken!

        Viel Spaß beim Vorplanen wünscht Brauer-Fredl

        Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 96

          Hallo Uli
          Schliesse mich Brauer Fredl an. Mikes in Pitsidia ist empfehlenswert, ebenso das Sactouris in Sivas (und die Nachbartaverne).Taverna Kelari in Kamilari (In Kamilari steil runter Richtung Kalamaki) ist auch einen Blick wert.
          Gruss Schwoob

          Teilnehmer
            Beitragsanzahl: 123

            Habt Dank für Eure Mühe!!

            Grüße,
            Uli

            Teilnehmer
              Beitragsanzahl: 1535

              Hallo Uli

              Sigelakis und Sactouris in Sivas sind empfehlenswert.

              herzliche Grüsse
              Udo

              Teilnehmer
                Beitragsanzahl: 96

                Hallo Uli,
                in Kissamos bin ich mal vor Jahren gewesen. Direkt am Hafen ist eine kleine Taverne, den Namen weis ich nicht mehr. Bin nur einmal dort gewesen und war sehr zufrieden mit dem Essen. (Hatte Halbpension gebucht).
                Gäste im Hotel Eleni haben mir das empfohlen. Falls Ihr einen Ausflug nach Polirynhia (nahe Kissamos) vorhabt ist dort Oben eine Taverne gewesen wo Sonntags alles Voll war mit Einheimischen. Essen dort ist Super gewesen und bezahlbar. Loutro weis ich nichts, hab vor dieses Jahr mal dort hinzugehen. Schwoob

                Teilnehmer
                  Beitragsanzahl: 123

                  Danke für Eure Tips! Wir sind sonst immer im Bereich Mirthios/Plakias unterwegs und wollen dieses Jahr mal eine anderen Kreta-Urlaub machen. Die Größe der Insel gibt das locker her, wird für mich nur schwierig, meine Lieblingsorte "links" liegen zu lassen.
                  Für gute Hinweise zu unseren drei auserwählten diesjährigen Zielen bin ich daher sehr dankbar.

                  Grüße,
                  Uli

                Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                Nach oben