Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)

  • Autor

    Beiträge

  • Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 96

      Hallo zusammen
      Nach einem Windows-Update im Mai hats mir Google Earth rausgeworfen. Alle Versuche die Software wieder zu montieren sind bis jetzt fehlgeschlagen. Runterladen und installieren funktioniert, es wird aber nichts auf dem Desctop oder der Programmliste angezeigt.
      Hat jemand von euch einen Tip wie man das wieder hinkriegt.
      Vielen Dank im Voraus
      Schwoob

      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 993

        Hi,

        vielleicht hilt Dir dieser Link weiter.

        Gruß Brauer-Fredl

        Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 96

          Vielen Dank Brauer-Fredl für deine Mühe.
          Deinen Tip hab ich ausprobiert, konnte das ganze aber nicht in die Tat umsetzen. Als Browser habe ich den Firefox und will den gerne behalten und um Registryeinträge zu löschen fehlen mir die Kenntnisse. Also bleibts noch beim Alten. Google Earth ist ja eine schöne Sache aber den Chrome- Browser und den Internet Explorer mchte ich wenns geht vermeiden. Gruss Schwoob

          Teilnehmer
            Beitragsanzahl: 993

            Hallo Schwoob,

            ich lass nicht locker:

            Vielleicht geht es mit diesem Hinweis.

            Gruß Brauer-Fredl

            Teilnehmer
              Beitragsanzahl: 98

              Hallo,
              wenn man nicht selbst an der Registry rumpfuschen will, kann ich das Programm Tune Up Utilities empfehlen. Ich hatte das gleiche Problem mit Google, Tune Up hats behoben. Einige Tage kann man das Programm kostenlos testen. Ich habe es dann später gekauft. Erst alles was mit google zu tun hat mit den Windows Bordmitteln deinstallieren, dann mit Tune Up oder einem anderen Programm die Fehler beseitigen lassen und dann noch einmal Google Earth installieren. Oder, das Programm existiert wahrscheinlich im Ordner C:Program Files (x86)GoogleGoogle Earthclient. Einfach eine Verknüpfung auf den Desktop legen.
              Gruß,
              Ralf

              Teilnehmer
                Beitragsanzahl: 96

                Vielen Dank Fredl und vielen Dank Ralf
                Habe laut Google Earth Hilfe den Windows Installer CleanUp Utility geladen und auf dessen Liste den Eintrag (Google Update…)gelöscht. Danach von der Originalseite Google Earth 6 geladen. Alles funktioniert wieder bestens. Die URL`s und Links stimmen nicht, aber mit etwas suchen und fummeln gings dann doch.

              Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              Nach oben