Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 41)

  • Autor

    Beiträge

  • Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 225

      Ja es gibt nur den einen Admin.
      Unser Forengründer lebt ja leider nicht mehr.
      Warum das Forum nun an eine windige Administratorin abgegeben wurde weiss hier keiner.

      Aber ein Forum lebt von den Beiträgen der Mitglieder.
      Ob also viel los ist liegt an uns allen,auch an dir.
      Die meisten suchen hier nur für kurze Zeit Informationen und verschwinden dann wieder.Mal sehen ob du nach deinem Urlaub hier noch aktiv wirst und mal sehen wie lange. 😉 😉 😉
      Es gibt halt ein paar wenige die hier den Laden mehr oder weniger am Laufen halten ,alte Hasen die schon ewig dabei sind oder welche wie ich, die wieder zurück gekommenen sind.

      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 1535

        Hallo Manni (ex Badener)

        Unser neuer Administrator hat sich mal kurz vorgestellt und dann verdrückt.
        Unsere Moderatorin Helena hat sich vorgestellt, ein paar kurze Beiträge reingestellt und ist auf Nimmerwiedersehen im Facebook verschwunden. Bei ihr steht aber Admistratorin in ihrem persönlichen Verzeichnis? Ihr letztes Erscheinen hier war Im April.

        Schade, dass es so ist wie es ist, aber das Forumleben hier geht offensichtlich weiter. Mal sehen wie lange man uns noch am Schlauch lässt? Es ist ja schön, dass Du wieder da bist – ein mutiger Herakles als Unterstützung!

        Herzliche Grüsse in die Nachbarschaft

          Beitragsanzahl: 121

          Ein Vorschlag von meiner Seite: Wie wäre es denn, wenn einer von euch fleißigen Männern die Administration übernehmen würde. Kontakt zur schönen Helena könnte man ja eventuell über Herberts Verwandte bekommen.

          Finde es übrigens supi, dass ihr so aktiv im Forum seid. Das erhält Kreta Impressionen am leben. 😀 😉 🙂

            Beitragsanzahl: 32

            Hallo,
            ja klar liegt es am Einzelnen und somit auch an mir ob hier was los ist. 😉 Das ist mir schon klar und war auch nicht so gemeint, dass ich erwarte, dass ihr hier Animation für mich betreibt, 😀 sondern es war eine Feststellung, dass hier nicht viel passiert und das es deswegen für manch einen evtl. unattraktiv ist hier öfter rein zu gucken. Das war also wirklich nur eine Überlegung. 🙂
            Das die meisten nur kurz nach Infos suchen ist sicher auch normal, denn Kreta ist für den "normalen" Urlauber ja auch eher dann aktuell, wenn eine Reise dorthin geplant ist und nicht durchgehend das ganze Jahr. Viele fahren ja auch jedes Jahr woanders hin und suchen hier nach Infos. So bin ich ja auch auf das Forum aufmerksam geworden.
            Ich denke es ist deswegen allgemein schwierig ein Forum zu einem bestimmten Ort oder einer Insel durchgehend zu beleben.
            Das viele bei facebook landen ist auch irgendwie verständlich. Ich bin sehr aktiver facebook-Nutzer und da ploppen die abonierten Beiträge sofort auf, wenn sich da irgendwas neues tut oder etwas zum eigenen Beitrag geschrieben wurde. Mein Handy macht sofort "pling" und ich gucke den ganzen Tag mal kurz rein was bei facebook so los ist. 😉 Ich glaube daran gehen viele Foren kaputt.
            Zudem ist es einfach mal eben schnell "Kreta" in die Suchleiste einzugeben und das dann sozusagen bei facebook "inklusive" zu haben. 😉
            Trotzdem mag ich Foren sehr, darum habe ich ja auch gezielt danach gesucht. Ich bin schon seit vielen Jahren in Foren unterwegs, weil man da einfach alles übersichtlicher hat. Bei facebook verschwinden die Beiträge einfach nach einiger Zeit, man kann sie kaum wieder finden und auch nicht wirklich suchen. Das ist alles nur für den Moment. Deswegen bevorzuge ich Foren für solche Sachen auf jeden Fall. Es ist einfach viel besser organisiert, man lernt Mitglieder kennen und gerade durch die Bereiche ist es einfacher sich zurecht zu finden anstatt alles wahllos anneinander gereiht hintereinander zu sehen und wieder aus dem Blick zu verlieren.
            Diese Vorteile sollte man mal verbreiten. 😉

            Teilnehmer
              Beitragsanzahl: 225

              Hallo Inga

              Ich wollte dich mal daran erinnern , falls dein Urlaub nun schon vorbei ist, etwas hier darüber zu berichten.
              Denn wie gesagt, das Forum lebt von denen die hier was erlebtes informatives reinstellen.
              Oder hast du dich nur genau informiert wie es geht und meldest dich nun nicht mehr.
              Das kann ich ja auf Grund deiner regen Beiträgen vor deinem Urlaub nun nicht glauben, oder ??

              Grüsse herakles 😉 😉 😉

              Teilnehmer
                Beitragsanzahl: 225

                UNsere Moderatorin lebt !!!
                Zumindest auf Facebook…… >:( >:( >:(
                https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10203434476155974&set=a.3008631688201.137289.1034719692&type=1

                  Beitragsanzahl: 5352

                  Ich frage mich seit langen, wie es hier bei den Kreta-Impressionen weiter gehen soll.
                  Eine Moderatorin, die nur Facebook kennt und hier geht alles den Bach runter. Dies wäre bestimmt nicht im Sinne von Herbert gewesen.

                  Herbert , du fehlst uns.

                  Haui  :-[ :-[

                  Teilnehmer
                    Beitragsanzahl: 225

                    Na so lange sie uns hier weitermachen lässt ist ja noch alles ok, aber was wird wenn sie keine Lust mehr hat was für das Forum zu bezahlen, so ganz umsonst wird das ja nicht sein.

                    herakles

                      Beitragsanzahl: 121

                      Meint ihr nicht, dass durch die ganze Werbung eher etwas Kohle reinkommt??? ::) ::) 🙁

                      Teilnehmer
                        Beitragsanzahl: 1535

                        Und wie. Sie macht ja auch Werbung für Mietwagen auf ihrer Facebookseite. Immerhin gibt es ja auch hier die Mietwagenwerbung auf Home. Nur wenn immer weniger Leute hier reinschauen? Aus Mitgefühl für arme Kretaleidende wird hier wohl nichts weiterführendes. Ja, Herbert ist halt leider nicht mehr und ein Herbertgedächtnisjahr wird es wohl hier werden. Und dann? So ist das Leben (oder der Kapitalismus) Liebe Grüsse
                        Udo

                        Teilnehmer
                          Beitragsanzahl: 225

                          Na ich denke Herbert hat die Werbung zum finanzieren eingebaut, reich wird man weder mit einem Forum noch mit der Werbung darin, die Löhnung hängt mit der Zahl der Klicks zusammen, so wird schon zwangsläufig sehr wenig zusammenkommen.
                          Von dem abgesehen so lange es reicht und wir uns hier zusammen finden können soll es mir auch recht sein.
                          Sonst müssen wir uns halt eine Alternative suchen und das wird nicht einfach.
                          In der jetzigen Zeit gründet man mal schnell eine Gruppe auf Whatsapp und gut ist,obs besser ist das sei dahingestellt.
                          😉 😉

                          Teilnehmer
                            Beitragsanzahl: 225

                            Teilnehmer
                              Beitragsanzahl: 993

                              Tja,

                              diesen Spruch sollte sich doch ‘mal unsere "Fromme Helene" einmal hinsichtlich
                              Forumsbetreuung zu Herzen nehmen!

                              Gruß Brauer-Fredl

                              Teilnehmer
                                Beitragsanzahl: 225

                                Haha , ja schöne Sprüche posten ist einfach, aber danach handeln und leben etwas schwieriger !!!!!

                                Teilnehmer
                                  Beitragsanzahl: 225

                                Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 41)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                                Nach oben