Maut auf der "New Road" ?

KRETA IMPRESSIONEN FORUM Kreta Nachrichten & Neues Maut auf der "New Road" ?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Honigbaer13 vor 1 Woche, 6 Tagen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #59735

    Honigbaer13
    Teilnehmer

      Einem Bericht auf Cretalive zufolge gibt es Überlegungen eine Maut auf der New Road einzuführen.

      Wie ernsthaft das Ganze ist, kann ich nicht ersehen, aber in Zeiten von Geldmangel in den öffentlichen Kassen, könnte das eine Möglichkeit sein. Ob dann wieder viele die old Road wählen würden sei dahingestellt, auch wie die Preisvorstellung ist, kann ich nicht erkennen.

      Allerdings ist die Mehrheit der Befragten anscheinend dafür 46%, mit nein sprachen sich 30% aus und 20% hatten noch keine rechte Meinung dazu.

      Mal sehen, was daraus wird.

      hier die Quelle.

      http://www.cretalive.gr/crete/nai-se…o-odiko-aksona

      Grüße

      Gerd


      0
    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.