Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 57)

  • Autor

    Beiträge

  • Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 132

      Bravo Jochen. Endlich mal wieder ein fundierter und sachlicher Beitrag zum Thema. Hier herrscht ja manchmal ein Hauen und Stechen welches einen eher an einen Kindergarten als an ein Forum von Menschen mit gleichen Interessen erinnert. Bitte mehr solche Beiträge.

        Beitragsanzahl: 107

        petros wrote: Welche Grieche gibt gerne Fehler zu……..
        und noch schlimmer wenn sie "auf der Hand" liegen.
        Das beruhigt sich wieder – spätestens zum 20.04.10 wen die "Charter" wieder fliegen…

        Lieber Peter,
        ich denke schon, dass Du mehrere Griechen kennengelernt hast, die ihre Fehler zugeben!
        Hat das etwas mit der Nationalität zu tun?
        Ob man Pole oder Grieche ist, ist doch egal!

        Denkst Du denn, dass sich die Leute, z.B. im Bergdorf S…….  spätestens zum 20.04.10 wen die "Charter" wieder fliegen…, prostituieren würden??? :-/ 😮 🙁 >:(

        Dann hast Du aber eine schöne Meinung von ihnen (und uns allen).
        Für wie billig werden wir eigentlich gehalten.
        Als die Türken hier waren (um 1821), wurden Menschen gezwungen sich zu entscheiden, ob sie die Religion ändern oder sterben wollen!… Für mich gilt auch, lieber Christ und tot!

        Zu minotaurus kann ich nur sagen:
        Erstmal sollte er das: KRETA, WAS SONST! unter seinem Profilbild löschen, und das schnellstens!
        Da sollte nun stehen: (viele schöne Regionen auf der Welt) ausserdem hat er dann auch nichts mehr in einem Kreta-Forum zu suchen!!!!

        Machen wir uns doch nichts vor, wir sind (alle Urlauber) doch die Goldesel die dieses Land am Leben halten, selber wegen jedem Sch…. streiken und bei den Touristen die Hand aufhalten, es gibt doch bei Gott viele schöne Regionen auf der Welt wo man mal ausweichen kann.
        Ich persönlich meide Kreta und Griechenland mal für die nächste Zeit.

        Goldesel!
        Wie schön wäre es für Dich, wenn Du uns jedesmal wenn Du herkommst, Deine abgetragene Wäsche, mitbringen könntest.
        So hättest Du dann erst recht das Gefühl, dass Du gebraucht wirst!
        Leute, wie Du (minotaurus) sollten lieber ganz wegbleiben!
        Minotaurus? kannst Du Dir auch einen deutschen Namen leisten??? Wahrscheinlich mußtest Du persönlich zu viel Geld in die EU-Kasse stecken, da bleibt für ein Fritz, Hans, Herbert kein Geld übrig!

        Acki wrote: Wenn ich hier so manches lese finde ich es nicht schade dass der/die Eine oder Andere demnächst nicht auf Kreta anzutreffen istSmiley

        Ich auch nicht!

        Sorry, an alle die mich kennen und wissen wie ich bin, aber jetzt ist wirklich gut!
        Lg an Georg, Sonni, Jochen, Westie, Knossos (IHR GOLDESEL, IHR!) 😀 ;D 😀 ;D 😀 ;D 😀 ;D 😀 ;D

          Beitragsanzahl: 314

          Liebe Sofia,
          ich würde Deine Aufregung verstehen wenn das Thema dieses Thareds : Das Bergdorf S… wäre! Hier geht es aber um den Aufruf zum Boykott gegen deutsche Waren und ich glaube nicht, dass der aus Sivas kommt !!!!!!!
          Mit "Grieche" meinte ich nicht die Schäfchen sondern die Wölfe (und hier ist es egal ob schwarz oder weiß), die mit solchen Aufrufen nur von Ihren eigenen Fehlern ablenken wollen.
          Euch habe ich ins Herz geschlossen und so bleibt es auch – solange ich Christ bin !!!  .. oder glaubst Du etwa ich hätte mich jedes mal bei Euch prostituiert…? :-/ :-/ :-/
          Für mich steht auf jeden Fall fest : auch 2010 geht es wieder so oft wie möglich nach Griechenland PUNKT
          Liebe Sofia und sollte ich Dich doch persönlich verletzt haben dann tut es mir Leid und ich hoffe hiermit einiges aufgeklärt zu haben.
          Herzliche Grüße aus der Pottstadt H…. :-* :-*
          Peter

            Beitragsanzahl: 91

            Wohin diese ganze Diskussion führt, sieht man auch mal wieder hier im Forum – zum puren Nationalismus – egal von welcher Seite! Darüber sollten wir als Europäer, Weltbürger, Christen etc. doch gerade in unserer Liebe zu Kreta ( warum treibt man sich hier im Kretaforum herum?), welches oft genug in der Geschichte unter der Knechtschaft fremder (arroganter ) Nationen (u.a.auch Deutschland ) zu leiden hatte. Das sollte man nicht vergessen und sich dann über Verletzlichkeiten auch nicht wundern!

            Liebe Grüße an alle toleranten Forumsmitglieder von Pandora ( man will es nicht glauben, aber auch sie hat den Fokusartikel vollständig und in Papierform gelesen, sonst würde sie sich auch kein Urteil darüber erlauben…)

              Beitragsanzahl: 433

              Hallo!

              Ich mache gerne Urlaub in Griechenland….ich muss aber nicht jedes Jahr dort hin! War ja eh erst auf Kreta und das reicht wieder für ne Weile.
              Solange ich in Griechenland willkommen bin, werde ich dort gerne Urlaub machen!

              Apropos:
              Werde heuer, trotz Berlusconi an der Macht, auch nach Venedig fahren 😀 :D!

                Beitragsanzahl: 433

                Zu Sofia:

                Deinen Befehlston kannste dir aber auch abgewöhnen, gel…denn du entscheidest sicher nicht wer hier nach GR fahren darf oder nicht…

                …und auch sicher nicht, wer welche Signatur und Namen zu haben hat!

                mfG Wolfi

                  Beitragsanzahl: 1141

                  @ minotaurus, herakles und roadrunner:

                  ich werde das gefühl nicht los, daß ihr ehemalige forummitglieder seid….
                  oder vielleicht steckt auch nur eine person hinter den drei namen…hm, eigentlich auch egal !!!!!!

                  ich finde eure beleidigende art, wie ihr hier mit anderen mitgliedern umgeht, einfach scheiße !!!!!!!!

                  mich interessiert nicht, was euch dazu bewegt, hier im forum leute persönlich anzugreifen mit einer derart plumpen und primitiven art, wie es die hier niemand so verdient hat.

                  ich kann es nicht nachvollziehen, was in deinem gehirn (minotaurus) vorgeht, wenn du in deinem allerersten beitrag direkt davon ausgeht´s, daß "jetzt alle über dich herfallen können".

                  du kommst neu in dieses tolle forum und schlägst direkt um dich, verbreitest direkt spannungen und machst nen beschissenen eindruck!

                  du bekommst ein "schlagwort" zugespielt und benutzt es auf deine ganz persönliche art….offen! damit meine ich die "heiligen mitglieder"…

                  dann greifst du mich persönlich (für nen scheiß) an, drum auch meine pn an dich, auf die du nicht reagiert hast, was für mich ein zeichen ist, daß du keinen aidh  hast. wer gibt dir das recht dazu?

                  ob jetzt herakles oder roadrunner, oder wie auch immer du dich in zukunft hier neu anmeldest, dein ton gefällt nicht nur mir hier im forum auch nicht.

                  keiner braucht hier jemanden, der "mal was sagt, was sich keiner traut" …. ist schließlich kein kindergarten.
                  wenn du was zu sagen hast, reicht es, wenn du es nicht noch "fett"
                  machst. siehe deinen sch…. kommentar zu sofia. kann man auch so lesen….danke. sie hat doch vollkommen recht, wenn sie sagt, daß manche von kreta fernbleiben sollen. mit ihrer meinung ist sie nicht allein….und?

                  laßt gefälligst diese anfeindungen, meldet euch wieder ab und neu an und lernt endlich euch zu benehmen….

                  ihr werdet nicht sonderlich für voll genommen…..

                  georg

                  p.s.: ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte…

                    Beitragsanzahl: 115

                    Kalimera,

                    ich werde das gefühl nicht los, daß ihr ehemalige forummitglieder seid….
                    oder vielleicht steckt auch nur eine person hinter den drei namen…hm, eigentlich auch egal !!!!!!

                    … das gleiche denke ich auch schon seit einer Weile.

                    Schade, das diese bestimmten Personen  in diesem Forum scheinbar immer eine Gelegenheit nutzen rumzustänkern. – Gab ja auch im Herbst schon mal Themen wo sich nur unqualifiziert zu geäußert wurde.

                    Erstmal sollte er das: KRETA, WAS SONST! unter seinem Profilbild löschen, und das schnellstens!
                    Da sollte nun stehen: (viele schöne Regionen auf der Welt) ausserdem hat er dann auch nichts mehr in einem Kreta-Forum zu suchen!!!!

                    der Meinung von Sofia kann ich mich nur anschließen.

                    So jetzt habt ihr wieder jemanden, den ihr heute mit Eurer ……e zumüllen könnt.

                    Hoffe, das ich solche Menschen wie Euch nie auf Kreta treffen werde.

                    Und bei Sofia kann man sich, im Namen der anderen Deutschen, die hier im Forum angemeldet sind, nur entschuldigen.

                    In diesem Sinne

                    Angela

                      Beitragsanzahl: 107

                      Liebe Forums-Mitglieder!

                      Meine beiden Vorsprecher haben alles gesagt, was zu sagen war!
                      Das sind Leute wo man sagen kann:
                      In guten wie in schlechten Tagen! und nicht nur bei Feiertagen! ::)

                      Ich hoffe nun, dass wir Griechen, an die Arbeit gehen können, um unsere Kinder und Enkelkinder freizuzahlen!

                      Die neuen Sparmaßnahmen, die gestern angekündigt wurden sind heftig!
                      Vor allem wenn man soviel verdient wie hier, aber da müssen wir halt durch.

                      Die Frage ist nicht mehr: wer hat es genommen?,
                      sondern wie bei einer Familie:
                      wie geben wir es zusammen wieder zurück?
                      Und damit meine ich nicht die EU-Familie!

                      Der Grieche wird weiterhin Freude haben am Leben und immer weiter Feiern!
                      (ob es manchen gefällt oder nicht)
                      [ch919] [ch966][ch964][ch974][ch967][ch953][ch945] [ch952][ch941][ch955][ch949][ch953] [ch954][ch945][ch955][ch959][ch960][ch941][ch961][ch945][ch963][ch951]!!!!!

                      Die Familien werden weiterhin zusammenhalten und der nächste Besucher ob Grieche,
                      Deutsche oder sonstwas, wird wieterhin ins Haus geholt und an den Tisch gesetzt werden,
                      denn so haben unsere Eltern es uns beigebracht und das ist auch was wir unseren Kindern beibringen.
                      Filoxenie!

                      Tausend sonnige Grüße an ALLE
                      SOFIA aus SIVAS

                        Beitragsanzahl: 115

                        Hallo,

                        hab ich vorhin was übersehen – minotaurus ist Ex-Mitglied.

                        LG aus dem heute auch sonnigen, aber sehr kaltem Norddeutschland an Alle, die auch weiterhin nach Kreta reisen und besonderd an die Kreter

                        Angela

                          Beitragsanzahl: 107

                          Liebe Angi!
                          Das ist mir heute morgen schon aufgefallen,
                          nur hat dieser Verlust nicht besonders weh getan,
                          deshalb, bin ich nicht weiter darauf eingegangen! [smiley=winke_winke.gif]

                          Lg Sofia

                            Beitragsanzahl: 129

                            Servus Jochen!
                            Danke für diesen Beitrag "von der Front".
                            Im übrigen kann ich deinen letzten Absatz doppelt und dreifach unterstreichen!!
                            lG aus Austria
                            Steffy

                              Beitragsanzahl: 433

                              Kretachicken du bist wohl hier der neue selbsternannte Adminkaiser oder wie????
                              Und ich schreibe hier nur unter meinen Namen und bin schon etwas länger hier angemeldet als du Wichtigmacher!!!
                              Also komm mir nicht mit solch "dummen" und "lächerlichen" Anschuldigungen.
                              Und wennst kotzen musst dann kotz…das interessiert mich wie wenn in China ein rotes Fahrrad umfliegt…ganz ehrlich! ;D

                              Und was Minotaurus gesagt hat ist vielleicht nicht nett..aber Sofia´s Aussagen stehen dem auch um nichts nach!
                              (Aber die hat ja wahrscheindlich den Kretabonus: Sofia aus Sivas, Kri Kri :-?)

                              Und Albiette deine Aussage ist wohl auch völlig daneben!
                              "Ich hoffe dass….bla bla bla….!"
                              Und vielen Dank das du dich im Namen der Deutschen hier entschuldigst!…ich bin eh Österreicher ;D

                              mfG Wolfi

                                Beitragsanzahl: 543

                                Um jetzt mal richtig niveaulos zu werden:
                                Mit Österreichern hatten wir schon früher immer Ärger…

                                  Beitragsanzahl: 1141

                                  Roadrunner30 wrote: (Aber die hat ja wahrscheindlich den Kretabonus: Sofia aus Sivas, Kri Kri

                                  …und jetzt ist sofia dran, aha……

                                  "kir kri" nennt man doch die kretische bergziege…..ist sofia also für dich ne "ziege"…..meld dich doch einfach ab!!!!!!!

                                  Roadrunner30 wrote: bin schon etwas länger hier angemeldet als du

                                  ich gratuliere dir….

                                  Sonni wrote: Mit Österreichern hatten wir schon früher immer Ärger…

                                  [smiley=lotpot.gif]

                                Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 57)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                                Nach oben