Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 298

      Freundinnen wollen nach Kalamaki kommen und haben die Apartments Finikas ins Auge gefasst. Ich meine jedoch zu erinnern, dass dort nebenan leider ein sehr unschönes Betongerippe hochgezogen wurde. Hat jemand Fotos davon? Ich finde meine Bilder nicht mehr. Vielleicht ist das Haus ja auch bereits fertig ausgebaut.
      Gibt es bei Finikas Zimmer, die schön sind und Meerblick haben, aber ohne Beton?
      Danke!

        Beitragsanzahl: 5352

        Moin campona !

        Habe mich mal ein bischen umgehört. Das Hausgerippe soll da wohl noch stehen. Aber das ist bezüglich Kreta ja nichts neues. Das Erdgeschoss ist ja meistens bewohnt. Aber alles darüber aus steuerrechtlichen Gründen, nicht weiter ausgebaut. Gib mal bei Google "Finikas Apartement", Kalamaki-Comobeach
        ein, dann auf Bilder klicken. Dort sind auch Zimmer mit Meerblick zu finden.

        Auch die Gegend ( allein wegen der Comobeach ) ist schon traumhaft.

        Gruss Haui

          Beitragsanzahl: 298

        Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben