Eine Legende

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Honigbaer13 vor 5 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #59568

    Wer kann uns sagen, wo diese Bar ist ???

     


    0
    #59571

    Ralf
    Teilnehmer

      Na das war wohl einfach. Das Bild ist von den eigenen Komo Beach Seiten genommen.

      Viele Grüße aus dem heissen Ruhrgebiet,

      Ralf


      1+

      Users who have liked this topic:

      • avatar
      #59572

      Honigbaer13
      Teilnehmer

        Aber für den Anfang ganz gut. Wer früh kommt bekommt auch noch einen Parkplatz bei der Bar, später muss man den großen bei den Ausgrabungen nehmen, dann läuft man am Strand 10 min entlang.

        Von der Bar kann man die ganze Bucht bis nach Ag.Galini überblicken.

         

        Freue mich auf weitere Rätsel,

        Gerd


        1+

        Users who have liked this topic:

        • avatar
        #59574

        Die Antwort muss ja irgendwo auf die Seite stehen, damit Kreta-Neulinge auch die Gelegenheit haben es rauszufinden! 😉


        0
        #59575

        Danke Gerd für die Informationen!

        ich habe auch etwas über ein Kuchenmann aus Deutschland gehört. Er ist angeblich auch eine Legende dort. Weißt ihr was darüber??

        Spiros 🌞🌞😀😀😅


        1+
        #59587

        Honigbaer13
        Teilnehmer

          Da bin ich wieder,

          Du meinst Kuchen Uwe, ich hab ihn noch nie live gesehen, aber es soll ihn noch geben.

          Er hat auch eine eigene web-page: https://myspace.com/kuchenuwe.komo-beach.

          Sozusagen eine Institution am Komo-Beach.

           

          Grüße, Gerd


          0
        Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.